Kennt jemand die Badmöbel von "Ravenna"???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von koersche 16.04.10 - 10:10 Uhr

Huhu!

Wir möchten uns gerne neue Badmöbel zulegen. Ich hab da mal so ein bisschen im Internet gestöbert und bin bei E*** fündig geworden.

hier mal der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380220747563&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Mein Frage nun...kennt jemand zufällig die Marke "Ravenna"? bzw. kann mir jemand etwas über die Qualität dieser Möbel sagen?
Es steht zwar da das alles Qualitätsware ist, aber wir waren auch schon in einigen Märkten wo auch "Qualität" versprochen wurde....naja und da hatte man fast die Schublade in der Hand, wenn man die geöffnet hat.

Also ich wär sehr dankbar, wenn vielleicht ein paar Antworten kommen würden!!

#danke

lg

Beitrag von bu83 16.04.10 - 12:52 Uhr

juhu,

als auf den fotos sind ja die auszüge von blum dargestellt und die sind super. das sind zwar nur die einfachen auszügen von denen aber schon gut. die dämpfung bei den türen und auszügen ist auch klasse. ich bin grad noch auf der suche wer die fertigt.

lg bu