Ovu Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 16.04.10 - 10:15 Uhr

Machen Ovu-Test auch bei unregelmäßigem Zyklus Sinn??
#kratz

Beitrag von mandai09 16.04.10 - 10:23 Uhr

ja, machen sie, wenn du aber jeden tag testen würdest... weil so, weißt du trotzdem wann dein ES ist :-)

Beitrag von carmen83 16.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich finde gerade bei unregelmässigem Zyklus machen sie Sinn! Meiner ist auch total unregelmässig (28-45ZT) und mir helfen die Ovus schon!

LG