Kunstledergarnitur (BEIGE)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ..sternchen.. 16.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich versteigere derzeit bei Ebay meine geliebte Kunstledercouch (2er Couch & Sessel)
um Platz für das Kinderzimmer zu schaffen.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mit zu bieten und ergattert ganz günstig diese tolle Couchen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170472695043&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D170472695043%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Viel Spaß!! ;-)
#sternchen

Beitrag von kugelbauchi 16.04.10 - 10:23 Uhr

# keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen

Erste und oberste Regel beim Marktplatz ;-)

Bevor du gleich fies angemault wirst, sag lieber im Intern bescheid, dass die es löschen =)

Liebe Grüße und schönen Tag noch,

Jess

Beitrag von ..sternchen.. 16.04.10 - 10:32 Uhr

Ups, dass wusste ich nicht! #hicks
Hab auch erst gestern dieses tolle Forum hier entdeckt,
sonst hätt ichs erst hier reingestellt.
Bei unseren Freunden von E... weiß man ja auch schließlich nie was dabei rumkommt...

Naja, jedenfalls DANKE für den Hinweis.
Aber so fleißig wie hier alle reinstellen, ist mein Theard eh gleich schon auf eine der hinteren Seiten verschwunden...

Viele Grüße