so jetzt gibts Kartoffel und Fisch hmm lecker SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klfruechtchen 16.04.10 - 10:19 Uhr

hi #liebdrück

hab da irgendwie voll hunger drauf....und sogar noch kartoffeln von gestern übrig #mampf

wünsch euch einen #sonne igen Tag

gruß Sabrina 19.SSW #verliebt

Beitrag von braut2 16.04.10 - 10:20 Uhr

#mampf
hmm, lecker.......
Da hätt ich jetzt auch Lust drauf, wo Du´s grad erwähnst....
;-)

Beitrag von maylu28 16.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

Oh Gott, bei dem Gedanken an Fisch kommt es mir hoch....#rofl

Seit ich schwanger bin kann ich keinen Fisch mehr sehen, riechen oder darüber nachdenken, dabei liebe ich Fisch...

Bei mir gibt es heute Schinkennudeln, hab sie gestern abend schon vorbereitet.

Guten Appetit,

Maylu

Beitrag von puschok 16.04.10 - 10:24 Uhr

ein Guten ........ #mampf


Bei uns gibts heute Kartoffelbrei mit Fleischpflanzel und Soße und Salat.






Puschok+Leandra'06+Maximilian'08+15 SSW

Beitrag von nici71284 16.04.10 - 10:27 Uhr

mhhhhhhhh hört sich das lecker an, bei uns gibt Kohlrabi/Karottengemüse mit Kartoffeln und Kotlett :-)

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 10:37 Uhr

Und ich weiss net was ich kochen soll #kratz

Beitrag von nici71284 16.04.10 - 11:06 Uhr

Zeig mir deinen Kühlschrank und ich sag dir was du isst :-) :-) :-)

Beitrag von dynastria 16.04.10 - 10:37 Uhr

Bei uns gibts Schnittlauchsalat mit Ei und Bratkartoffeln. #mampf#mampf#mampf

LG, Dynastria + #ei Babygirl (38. SSW)

Beitrag von braut2 16.04.10 - 12:54 Uhr

oh, BRATKARTOFFELN #mampf#mampf noch besser
Fisch und Bratkartoffeln........
und wer kocht mir das????????????????????????? Bin noch auf der ARbeit und hol dann gleich die Kinder ab :-(

Ich glaub, ich hab zuhause noch Fischstäbchen....
jetzt will ich aber auch Bratkartoffeln #heul