Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pullertriene 16.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

wollte nur fragen ab wann die übungswehen einsetzten können?bin in der 33.ssw und werde jetzt langsam nervös.hoffe auf möglichst viele antworten.

lg

Beitrag von lilly7686 16.04.10 - 10:34 Uhr

Hallo!

Kommt drauf an... Senkwehen hab ich gelesen so 4-6 Wochen vorm Termin. Aber ich hab schon seit zwei Wochen Senkwehen, bin jetzt auch 33.SSW.
Übungswehen, also nur harter Bauch, merkt man oft gar nicht, kannst du schon ab der 24.SSW oder so haben.

Alles Liebe!