huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 16.04.10 - 10:24 Uhr

Komme grad von meinem Gyn und er sagt bin mitten im ES.

Mein Schatz und ich werden heute und die nächsten 2 tage mal bienchen setzen hoffe es klappt...

ZB hab ich noch nicht da wir diesen monat erst wieder mit üben anfangen!

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:26 Uhr

Dann viel Glück und Spaß :-p

Beitrag von dezemberbaby09 16.04.10 - 10:34 Uhr

ab morgen wird jeder tag mit es + gezählt oder???


(bin neu dabei und daher keine ahnung)