stillbhs von anita echt klasse (für große oberweite)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mayaklein25 16.04.10 - 10:26 Uhr

huhu ihr lieben
wollte euch nur mal mitteilen war getsern still bhs kaufen was sich wirklich als schwierig gestaltet hat da es in meiner größe(85G) doch recht schwierig ist welche zu erhalten.habe dann einen laden gefunden und mir zweio für je 53 euro ersteigert. ist zwar teuer aber sie bhs sind echt klasse.sitzen super sind mit stäbchen ausgestatten und wachsen mit. oben an den riemchen ist noch ne extra wattierung das es wirklich total bequem sitzt.also sie sind wirklich ihr geld wert und sehen dabei noch total klasse aus

lg maya mit babyboy jonas 35 ssw

Beitrag von katrinchen85 16.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ja mir bleibt auf grund der Größe(so 75/80 H in den Still-BHs immer) auch nur wenih übrig und bin auch überzeugter Anita Fan. Habe sogar einen mit Bügeln, den konnte ich auch super nehmen, sehr bequem und nicht einengend.
Habe da mal ne Seite, wo man die auch günstig bekommt, im Moment glaub ich ab 2 sogar 10% Rabatt:

http://www.stilldessous.de/deu/markenstillbh/anita/index.php

Da gibts übrigens sogar noch andre Marken für große Cups.

LG,Kati, 16. SSW mit Nr. 3

Beitrag von binecz 16.04.10 - 11:22 Uhr

Super Tipp, danke!
Bin nämlcih auch noch verzweifelt am suchen #schmoll