Wieso geht die Erkältung nicht weg?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von benutzerienchen 16.04.10 - 10:27 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Ich bin vor knapp einer Woche krank geworden...hatte dicke Mandeln und nehme AB, mir gehts wieder recht gut, aber ein paar Tage darauf kam ein Schnupfen, die Nase läuft net akut, aber ist zu, der Kopf dröhnt und die Augen Tränen...einfach krank fühlen...

Meine kleine (1 Jahr) ist seid letzten Dienstag krank, nur ein Schnupfen, der aber einfach nicht abklingt. Egal was wir nehmen.

Die Nase hört nicht auf zu laufen,....habt ihr Tipps?

LG#blume

Beitrag von nami8277 16.04.10 - 11:05 Uhr

nen tip hab ich nich wirklich aber mir gehts genauso. mein kleiner hat uns zu ostern mit ner erkältung angesteckt und seit vorgestern hab ichs schon wieder.

versuchts mal wirklich mit viel ausruhen.

Beitrag von benutzerienchen 16.04.10 - 11:18 Uhr

Lieben dank...
Das ausruhen ist momentan leider gar nicht möglich, das ist es ja..nervig sowas...3 mal krank in paar Wochen.;-)

Euch gute Besserung#klee

Beitrag von nami8277 16.04.10 - 12:23 Uhr

das kenn ich, ich müsst mal ausruhen aber mein mann hat nachtschicht, da hab ich keine ruhigen 5 minuten

Beitrag von benutzerienchen 16.04.10 - 12:26 Uhr

Ich sag nur: Gute Besserung#blume und hoffentlich ist irgendwann mal Ruhe in Sicht#liebdrueck

Beitrag von woodgo 16.04.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

bei mir ging es vor 5 Wochen los, wurde besser und war wieder da. Ich bin, hab ich jetzt herausgefunden, direkt von der Erkältung in die nächste Erkältung und dann in den Heuschnupfen gerutscht. Dabei war mein Heuschnupfen weg seit ein paar Jahren#kratz Ist auch nicht üblicher Heuschnupfen, kein Niesen, keine Augen tränen, dafür hab ich nen Schleier auf den Augen und die Nase läuft mal richtig heftig und mal wieder nicht, mal hab ich Husten, dann wieder nicht #schock
Kann nur Allergie sein, kann es mir nicht anders erklären. Bei meiner Tochter ist es das Gleiche, sie hat auch Heuschnupfen und vorher die Erkältung gehabt#schwitz

LG und gute Besserung