ES+10 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 10:27 Uhr

Hi mädels,

ich tu mir echt schwer kein SST zu machen, ich kämpfe hier mit mir selbst:-)

so hoch wie heute war meine tempi noch nie.. hmm ihr könnt euch gerne ein eigenes bild machen ZB in VK.

Anzeichen/PMS : ehmm so gut wie nix eigentlich.. hatte vor 2-3 tagen abends leicht durchfall #hicks.
seit 3 tagen leichte übelkeit morgens. naja eher so ein leere gefühl im magen.
und seit heute spannt mir die brust. aber das alles merke ich nur wenn ich mich auf mein körper konzentriere.

LG

Didu

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:31 Uhr

Halte noch ein bißchen durch.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 10:33 Uhr

hey.... ich bin auch ES+10... von meiner tollen pms habe ihc ja schon berichtet ;) habe schon getestet, aber so richtig positiv sieht das nicht aus :(

lg

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 10:42 Uhr

ehmm ist ja auch sehr fürh zum testen oder??? ich warte bis sonntag mindestens, wenn ich es bis dahin aushalte:-)

viel glück

didu

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 10:46 Uhr

hab mir grad mal die hcg werte tabelle angeschaut und lt der angabe hat man wirklich erst an ES+12 ein sicheres ergebniss. aber soviele testen hier schon bei ES+9 positiv, da konnte ich dem drang einfach nicht wiederstehen #schmoll

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 10:50 Uhr

jede frau und jeder körper tickt unterschiedlich. ich denke auch immer wie schaffen die das?! Ich bin der meinung lieber später testen und ein sicheres ergebnis haben wie früh pos zu testen und dann kommt doch pünktlich die mens.. ich glaub das würd mich sehr traurig machen.

komm das schaffen wir noch 3 tage abzuwarten:-)

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 10:51 Uhr

ich hab ja nur noch einen test und habe mir auch vorgenommen keine neuen mehr zu kaufen. irgendwie schmeißt man einfach zuviel geld dafür raus. ich warte jetzt einfach ob die mens kommt oder nicht. mehr als abwarten können wir eh nicht tun #herzlich drück dir die daumen #ole

Beitrag von melina24-09-07 16.04.10 - 10:35 Uhr

Hallo ich bin auch es + 10 und habe Nmt am 18.4! habt ihr schon getestet und wenn ja, mit was???????

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 10:44 Uhr

hi,

also ich hab hier noch sst von babytest.de rum liegen das sind 10 er. Ich versuch nicht vor NMT zu testen wenn ich es schaffe:-)

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 10:48 Uhr

ich hab an ES+8, ES+9 mit dem one step getestet. an ES+9 nochmal mit nem frühtest von hilary und heute nochmal mit nem one step... mit guten augen und einer positiven vorstellungskraft sieht man nen gaaaaaaaaaaaaanz leichten strich #kratz ich weiß, ich bin verrückt, aber ich kann nicht anders - es ist wie eine kleine sucht #schmoll

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 10:57 Uhr

versuch doch mal mit nem bildbearbeitungsprogramm das bild negativ zu stellen.. wenn dann ne line da ist sieht man es deutlicher;-)

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 10:58 Uhr

ich denke nicht das man die linie dann sieht... ich denke ich bilde mir die eh nur ein #huepf