Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sg-1 16.04.10 - 10:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506456&user_id=908515

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:29 Uhr

Sieht aus, als hättest du deinen ES gehabt. Leider nur ein Bienchen. Vielleicht nochmal eins setzten. Schaden kanns sicher nicht ;-)
Viel Glück

Majleen

Beitrag von siessy85 16.04.10 - 10:30 Uhr

Hi
dein ZB passt nicht mit dem heutigem Datum zusammen;-)

LG

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:32 Uhr

Stimmt. Darauf hab ich gar nicht geachtet. Wo sind denn die anderen Werte?

Beitrag von siessy85 16.04.10 - 10:35 Uhr

Ich glaube sie hat die ZT mit dem Datum verwechselt, weil sie ist heute beim 16ZT und wir haben heute den 16.

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 10:52 Uhr

hi,

nimm mal bitte ZT 10 auf 36.6 runter dann kommen deine balken;-)

LG

didu

Beitrag von siessy85 16.04.10 - 10:57 Uhr

sie muss morgen noch den Wert eintragen dann kommen erst da Balken.

LG

Beitrag von didu-83 16.04.10 - 11:07 Uhr

oder so, aber die Cl ist dann ziehmlich hoch.. ich find der 10.zt sieht eher aus als sei es ein ausrutscher:-)

naja war nur ein tipp.

LG

didu