meine maus hat sich auf die seite gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazydolphin 16.04.10 - 10:30 Uhr

hi!

sie ist 13 wochen alt... meint ihr das war zufall? sie ist dann wieder zurück auf den rücken und hat sich dann nochmal auf die seite gedreht #verliebt IMMERHIN :-p ach ich freu mich, auch wenn sie sich net noch ganz gedreht hat;-) mir ist aber schon länger aufgefallen, dass sie beim windeln ihren po rum schwingen will...

lg jessi und jasmin#verliebt

Beitrag von 20carinchen04 16.04.10 - 10:38 Uhr

Huhu

Es kommt ganz aufs Baby an..
Meiner konnte sich mit 3 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen, kurz darauf auch wieder zurück. Kugeln konnte er dann erst mit 5,5 Monaten.

Zur Seite gedreht hat er sich aber auch schon mit 1 Woche.#schock Er wollte mir wohl immer sagen: Mama! Ich möchte auf dem Bauch schlafen!

Na ja, nach fast 2 Monaten bekam ichs raus.#klatsch

Grüße
Carina

Beitrag von crazydolphin 16.04.10 - 10:52 Uhr

ja bei uns ist es auch schon vorgekommen, aber das war immer nur auf der couch und da die nach hinten hin bisschen runter geht, denk ich war es zufall.

bauchschläferin ist es keine... sie mag den bauch nicht #schein

Beitrag von katrinita 16.04.10 - 11:26 Uhr

Kann Dich total verstehen. Paulina (13 Wochen) dreht sich seit vorgestern vom Bauch auf den Rücken. Sieht so süß aus, auf der Seite steht sie dann immer so einen Moment auf der Kippe bis sie es rum schafft #verliebt Andersrum macht sie aber keine Anstalten. Rückenlage mag sie halt gern :-)

LG
Katrin und Paulina