bräuchte mal kurz eure hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 16.04.10 - 10:33 Uhr

hallo ihr lieben!

sorry das gehört nicht wirklich hierher aber vielleicht habt ihr ne idee für mich!

meine schwester hat geburtstag, und ich schreib gerade ihre karte....sie und ihr freund versuchen jetz seit 2,5 jahren ein baby zu bekommen aber er hat ein sehr schlechtes SG und daher ist das ganze auch nicht so einfach...sie ist schon sehr verzweifelt...ich würd ihr so gern etwas nettes in die karte schreiben...vielleicht einen schönen spruch zum thema wunder, oder hoffnung...hat jemand ne idee?

danke euch!!!

lg angie

Beitrag von yorks 16.04.10 - 10:55 Uhr

Sorry hab keine Idee aber wollte deiner Schwester mal Mut machen. Das SG meines Mannes war auch ganz schlecht. Uns wurde gesagt dass wir keine Kinder haben werden und siehe da. Mein Louis ist jetzt 17 Wochen alt. Wir haben es ganz ohne medizinische Hilfe geschafft.

#ole

Beitrag von angelwings... 16.04.10 - 10:58 Uhr

hey! danke dass is total lieb von dir!
ist immer schön zu hören dass es noch wunder gibt! #klee

wie lang habt ihr gebraucht?

alles liebe

Beitrag von yorks 16.04.10 - 11:03 Uhr

Auf den Tag genau ein Jahr. Ich habe die Diagnose bekommen und war total verzweifelt und dann hat es doch geklappt. Ich habe mich einfach mal entspannt da es ja eigentlich nicht gehen sollte und das war wohl der Auslöser.

Aber nach 2.5 Jahren noch entspannen ist sicher auch sehr schwer für deine Schwester.

Beitrag von angelwings... 16.04.10 - 11:07 Uhr

hey das freut mich voll für euch!

ja nach so langer zeit is es echt nicht mehr leicht, vorallem weils bei mir beim ersten versuch geklappt hat...
sie wollen aber noch nicht in eine kinderwunschklinik...
sie hofft eben immer noch dass es narütlich klappt...ich hoff es auch sehr für sie...ich hoff auf ein wunder! #herzlich

Beitrag von yorks 16.04.10 - 11:22 Uhr

ich drücke die daumen #pro