Hämorieden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 16.04.10 - 10:35 Uhr

guten Morgen!
Habe auf einmal ganz schlimme Hämorieden bekommen, wenn ich auf der toilette war bluten sie so sehr dass das blut ins wc getropfelt ist. habe am di einen fa termin werde es dort ansprechen. aber hat mir vieleicht jemand einenen tipp was mir helfen könnte bis di.

2468p+#baby inside 33 ssw

Beitrag von nana13 16.04.10 - 10:41 Uhr


Hi,

wen du sagst du blutest , würde ich mir überlegen ob du nicht mal in der praxis nachfagen solltest, ob du es schon vor di. zeigen solltest.

ansonsten kan bockshornklee (kriegst du sicher in einer apotheke) umschlag machen .

also eine portion:
100gr zerkleinerter bockshornklee mit einem liter wasser 15 minuten kochen lassen.

den schleimigen brei KALT als umschlag oder ein sitzbad machen.

wobei der umschlag fast einfacher geht.
ich habe von meiner hebame eine salbe gekriegt,aber die ist selbst gemacht und weis nicht was da drin ist.

lg nana

Beitrag von apriori 16.04.10 - 11:05 Uhr

Kühlen! Crushed Ice in einen Waschlappen packen und drauf setzen, wenn das geht.

Gute Besserung!

Apriori