ich trau mich mal zu fragen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bmw_luder 16.04.10 - 10:37 Uhr

.... hab heute morgen diesen ast im kiwu forum eröffnet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2590921

und da ihr hier alle schwanger seid und auch bestimmt vorher des öfteren mit verschiedenen tests getestet habt, wollt ich mal eure meinung zu den SST hören!

vielen vielen #herzlich - lichen DANK

LG

Beitrag von loerchen88 16.04.10 - 10:40 Uhr

also ich würd mit dem clearblue digitalen sst testen der ist eindeutig und du musst keine linien deuten....
lg

Beitrag von maikiki31 16.04.10 - 10:40 Uhr

Hey,

ich hab das auch so gemcht#schein

Obwohl es leider am NMT immernoch passieren kann das es abgeht...leider ist das oft so. Bei mir war es sogar schonmal nach NMT+3 u. postivem Test.

ABER,

ansonsten scheinst Du momentan ss zu sein:-p

Warte bis zum NMT, ich weiss fällt total schwer, aber nur wenn Du wirklich Deine Tage nicht bekommst.

LG Maike und viel glück

Beitrag von herrlucci 16.04.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

warte doch noch ein bis zwei Tage, dann ist das Ergebnis noch genauer!

Beitrag von anico 16.04.10 - 10:41 Uhr

du musst nicht noch mehr test machen, ob clear blue oder irgendwelche aus rossmann: eine feine liene ist eine linie..

du bist schwanger - #herzlich lichen glückwunsch und willkommen #huepf

Beitrag von anyca 16.04.10 - 10:41 Uhr

... bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine "ganz schwach zartrosa Linie" wird morgen ein Jahr alt #huepf

Beitrag von sunny382 16.04.10 - 10:44 Uhr

Meine zarte Linie ist letzte Woche ein Jahr geworden ;-)

Beitrag von windelrocker 16.04.10 - 10:42 Uhr

one step - nur schlechte erfahrungen gemacht

facelle - nie probiert

testamed - find ich eigentlich super! is auch ein 25iger und ich GLAUB der hat keine VL .... GLAUBE!!!!!

so sah mein testamed aus ... aber dass war ES+8 mittags! also kein morgenurin!

http://i42.tinypic.com/1g23ns.jpg

http://i42.tinypic.com/r29j5t.jpg

kaum zu erkennen ....

aber definitiv KEINE VL! musst genau hinschauen #rofl

lg, carina und viel glück!

Beitrag von bmw_luder 16.04.10 - 10:46 Uhr

Danke, ihr baut mich echt auf, bin trotzdem am hibbeln #schwitz

werd mir heute nen digi kaufen und den dann am NMT in der früh machen #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

ganz liebe grüße und danke nochmal #liebdrueck

Beitrag von puschok 16.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo!

Ich habe bei allen drei schwagerschaften die Testamed doppelpackung gekauft, ich habe aber erst an dem Tag getestet an dem die Regel hätte kommen müssen und immer in der Früh wo ich das erste mal aufs Klo ging. Bei mir hat es jedesmal richtig angezeigt, würd ich immer wieder empfehlen diesen Test zu kaufen.

Beitrag von karen83 16.04.10 - 10:44 Uhr

Hört sich stark nach positiv an. Wenn du ganz sicher sein willst geh zum FA und lass das HCG überprüfen. Aber es scheint ja vorhanden zu sein, denn ohne HCG schlägt kein SSTest an. Drücke dir die Daumen dass es so bleibt.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 32.SSW

Beitrag von vanessalein 16.04.10 - 10:45 Uhr

Bei meinem Testamed hab ich auch nur eine zarte Linie gesehen, war NMT-2. An NMT hab ich dann einen clearblue digital gemacht, der hat SCHWANGER angezeigt!

Dir mal ganz vorsichtig #herzlichen Glückwunsch!

LG Vanessa

Beitrag von dorita123 16.04.10 - 10:47 Uhr

also ich würde sagen, Du bist schwanger! Aber ich weiss wie das ist, man kann es nicht glauben! War bei mir auch so und ich hab 2 Tests gemacht auf denen man eine 2. ganz schwache Linie gesehen hat und dann war mir aber die Raterei zu blöde, dann hab ich einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht, auf diesem stand dann "schwanger 1-2". Dann hab ichs geglaubt! :-) Kann Dir diesen Test nur empfehlen, der ist sein Geld wert und Du freust Dich, wenn Dus schwarz auf weiss siehst!

Beitrag von datlensche 16.04.10 - 10:51 Uhr

wenn der facelle dieser streifen test von rossman ist...den hat ich auch...der wird auch nach NMT (also bei mir zumindest) irgendwie nicht richtig FETT positiv ;-)

aber ich habe 2x an ES+11 hauchzart getestet und habe ein gesundes kind zu hause und eins im bauch :-P

herzlichen glückwunsch ;-)

lena + kilian *10.07.07 & #ei 34+3