die alex ist wieder zu hause und möchte sich bedanken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:37 Uhr

morgen meine lieben

ich wollte mich von der op zurückmelden.

mir geht es ganz gut op gut verlaufen und nun haisst es warten bis zum 3.mai bis die ergebnisse der histologie vorliegen.

mein mumu wurde zu genäht nur ein wenig zwecks blutung durch die ausscharbung kann ablaufen.

wann ich wieder üben darf steht noch in den sternen mein fa sagte wenn der nächste pap abstrich in 3 monaten okay ist und alles verheilt ist können wir bestimmt wieder loslegen.


ich möchte mich bei allen bedanken die mir die daumen gedrückt haben und immer für mich da sind#heulich war sehr gerührt.

gruss alex

Beitrag von majleen 16.04.10 - 10:40 Uhr

und ganz schnelle gute Besserung
Haben viel an dich gedacht.
Wünsch dir auch, daß die Kontrolluntersuchung gut sein wird.
Kopf hoch.
Es wird sicher alles gut werden.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:41 Uhr

hi du

danke das ist sehr lieb von dir ich hoffe es geht jetzt aufwärts

Beitrag von maeusl83 16.04.10 - 10:43 Uhr

das ist doch schön zu hören und vielleicht kannst du dann nächstes jahr ein kleines sommerbaby im arm halten .... #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:45 Uhr

hi

ja das wäre eine schöne entschädigung für die wehen die ich im moment habe.
und ganz ohne kind hihi

naja jetzt ist positiv denken angesagt und hoffe die pechsträhne hört jetzt auf.


gruss alex und danke

Beitrag von mausauge82 16.04.10 - 10:43 Uhr

hallo Alex

als erstes lass dich erstmal#liebdrueck

ich habe deine threads verfolgt und auch mit dir gelitten:-( ich wünsche dir alles gute und das der befund gut ausfällt :)

schön das es dir soweit ganz gut geht.....
halt uns einfach auf dem laufenden :)

mach dir ein schönes weekend und geniess die sonne#sonne


lieben gruss Anja



Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:47 Uhr

hi du

danke das ist schön das es soviele mädels hier gibt diemit einem hoffen.

ich werde mich ertmal schön ausruhen muss die nächsten 2 wochen schön ruhe halten.



gruss alex

Beitrag von mausauge82 16.04.10 - 10:49 Uhr

dann ab auf die couch und lass dich von vorne bis hinten ein bissel verwöhnen :)

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:51 Uhr

ich liege schon im bett bin total müde hatte eine sehr nette schnarchende oma bei mir uff dem zimmer lol

3 std hat die mich schlafen lassen.

wollte euch nur auf dem laufenden halten

Beitrag von mausauge82 16.04.10 - 10:58 Uhr

dann mach die äuglein zu und schlaf ein wenig :))

ich schick dir dann mal das sandmännchen zu#huepf

das hast du nötig......

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 11:02 Uhr

danke dir were jetzt auch gleich schlafen gehen.

hihi olle oma da

Beitrag von fuxx 16.04.10 - 10:44 Uhr

HI Alex,

freut mich, dass alles gut geklappt hat und drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Habe auch gerade einen Threat zu meinem Pap eröffnet - und wie der Zufall es will, habe ich Dein Posting gerade gelesen ;-)


Ich hoffe sehr, dass wir gemeinsam im Juli weitere Versuche starten können!!
glg

fuxx

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:49 Uhr

hi

ja ich hoffe auch wenn die gewebe probe unauffällig war und der pap test in 3 monaten auch wieder okay ist dann kann es wieder losgehen welche stufe hast du?



gruss alex

Beitrag von fuxx 16.04.10 - 10:51 Uhr

Ich glaube pap 3.
Es ist die leichteste Stufe, ist das 3?? Habe gelesen, dass es auch noch eine 2-irgendwas gibt. Habe der Sprechstundenhilfe nicht so genau zugehört, denn ich war einfach nur geschockt, dass der Abstrich auffällig war.

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:54 Uhr

3 geht noch das wird noch weiter kontrolliert hatte ich von 06 an bis jetzt im märz da hatte ich aufeinmal pap4 a und musste desswegen zur op.

beim 3 abstrich war es aber wieder im normbereich er darf nur nicht schlechter werden.


ich drücke dir die daumen das du glück hast und es bei dir wieder im normbereich ist.


gruss alex

Beitrag von fuxx 16.04.10 - 10:56 Uhr

wenn Du schon seit 06 einen 3-er hattest: durftest Du denn trotzdem versuchen schwanger zu werden??

Danke für die Daumen, die gelten natürlich für uns beide!!

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 11:00 Uhr

ich hatte da anfangs net nach gefragt ob ich das darf.

sie sagte wenn er net schlechter wird ist es okay und er ist immer wieder okay gewesen nach erneuten 2 abstrichen.
nur jetzt verschlechterte er sich wieder und nun muss ich pause machen.

wenn ich jetzt ss gewesen wäre wäre es net so schlimm gewesen dann hätten die die op nach der geburt gemaacht.


ich drücke dir die daumen

Beitrag von fuxx 16.04.10 - 11:03 Uhr

hab ich mir nämlich auch schon gedacht, dass das gar nicht so schlimm sein kann, wenn man dennoch schwanger ist. Die FÄ sagte nämlich, dass ein Karzinom gar nicht so schnell wachsen kann..
Naja, ich warten jetzt mal den zweiten Abstrich ab und auch wenn da keine Besserung ist, lege ich einfach wieder los.

Danke für Deine Hilfe und nun ruh Dich mal ein bisschen aus!!!

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 11:09 Uhr

schön dich ein wenig beruhigen zu können.

alles gute dir


und danke

gruss alex

Beitrag von tatti73 16.04.10 - 10:49 Uhr

Wir haben alle ganz fest an dich gedacht.
Ich bin froh, dass du alles so gut überstanden hast.
Und du wirst sehen, alles wird wieder gut.#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:56 Uhr

danke dir ich hoffe sehr

das alles okay ist und ich in 4 monaten wieder üben darf.

ein sommerbaby ist ja auch was schönes grins.


gruss alex

Beitrag von mamigue 16.04.10 - 10:52 Uhr

Schön das bei dir alles gut verlaufen ist.

Für die untersuchung und das du bald wieder loslegen darfst drück ich dir die #pro und wünsch dir viel #klee

und Gute Besserung

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 10:57 Uhr

hi

danke dir ich hoffe doch das alles okay ist und ich bald wieder üben darf,die pechsträhne muss ja mal aufhören.



gruss alex

Beitrag von alexi79 16.04.10 - 11:06 Uhr

Hey Alex!

Freue mich für dich, dass es dir ganz gut geht!
Wünsche dir natürlich GUTE BESSERUNG!

LG Alex

Beitrag von blaubaby79 16.04.10 - 11:07 Uhr

hi schnecke

danke dir hoffe es wird jetzt alles wieder gut.


gruss alex

  • 1
  • 2