Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curly1981 16.04.10 - 10:38 Uhr

Hallo ihr lieben

hatte gestern schon berichtet...habe gestern mit einem 10er test von schlecker positiv getestet. Heute hab ich noch einen 25er gemacht, der auch positiv ist. Freu mich natürlich riesiiiiggg!!!
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Habe seit 2 Tagen ein leichtes brennen untenrum. Auch wenn ich Pipi mache, brennt es. Glaub hab mir nen Pilz oder so eingeholt. Habe noch die Creme KADE FUNGIN 3 zu Hause. Kann ich die Creme ohne bedenken raufmachen? was meint ihr?
Danke schonmal für eure antworten :)

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 10:46 Uhr

lass es lieber vom FA abklären was das sein kann

Beitrag von maeusl83 16.04.10 - 10:47 Uhr

mir haben die in der apo gesagt NEIN!!!!!! kauf Naturjoghurt und mach dir einen Tampon mit Jogurth


mir hat es geholfen, es kühlt und die bakterien im jogurth helfen das gleichgewicht wieder herzustellen!!!!

habe es eine woche lang gemacht .... aller 3 stunden den tampon in den becher rein und dann einstöpseln #hicks

hatte danach nie wieder was und alles super.

achso glückwunsch zur ss!!!!

wenn es mehr brennt und juckt nur mit klaren wasser waschen und dann mal großflächig einschmieren mit dem milchprodukt :-)

viel erfolg!

Beitrag von ruebe2603 16.04.10 - 11:22 Uhr

doch die kannst du unbedenklich nehmen,,,,in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich sie auch benutzt, der Arzt hat damals zu mir gesagt das auch die Zäpfchen nicht ans Baby gelangen können und ich mir somit keine Gedanken machen muss, Hauptsache der Pilz ist weg, das wäre wichtig.....und meiner Maus ist auch nix passiert......(war damals in der ca. 9 Woche schwanger)