Welcher Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 16.04.10 - 10:46 Uhr

Mich würde mal interessieren welchen SS-Test ihr so benutzt, wo ihr die kauft und ab wann ihr testet.

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 10:47 Uhr

ich hatte aus der dm den test hatte auch gleich angeschlagen ( der rosane ist nen 10er)

Beitrag von moon86 16.04.10 - 10:54 Uhr

von dem habe ich auch viel gutes gehört!! wab wann hast du den gemacht ?? weil den kann man doch auch schon vor nmt machen aber ich weiß nie ob ich das schon machen kann vor nmt

Beitrag von bibbi5 16.04.10 - 10:56 Uhr

ja kann man ein bis zwei tage vorher machen ich hatte ihn erst danach gemacht

Beitrag von moon86 16.04.10 - 11:02 Uhr

ja ich denke mal das ich angst hätte das mir ein 10er vor nmt posi sagt und dann doch nicht so ist

Beitrag von moon86 16.04.10 - 10:52 Uhr

ich habe von einer freundin die bekommen die sie noch hatte ( da sie in 4 monaten ihr kind bekommt meinte sie ich könnte die haben da ich sie ja brauchen kann )

es sind von AIDE frühtest´s die man ab es+10 schon machen kann aber sie hat die bei beiden #schwanger immer ab nmt gemacht und haben immer posi angezeigt und es war immer so das sie schwanger war.

hatte von AIDDE einen 25er bei der ersten schnwangerschaft und er war am nmt posi und es war so !!

ich finde das sie ganz gut sind

man bekommt die bei 3.2.1 für um die 3.00 für 5stück

Beitrag von curly1981 16.04.10 - 10:58 Uhr

ich habe mir die von schlecker gekauft...einen 10er frühtest und einen 25er stäbchentest. habe noch einen Clearblue Digital zu Hause...

Beitrag von luuuzii 16.04.10 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich hole immer die von Pregnafix.

Beim dm-Markt kosten die rosanen (Schnelltest) 4,95 € und die hellblauen (Frühtest) 5,95 €.

Beides sind 10er und haben bei meinem Sternchen direkt positiv angezeigt.

Lg Lene