Clomhexal

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gwen123 16.04.10 - 10:48 Uhr

Hi.

Bin jetzt im 12. Zyklustag. Vom 5-9 habe ich das erste Mal Clomhexal genommen.

FA meinte, 13./14. Zyklustag wären "günstig" zum "Liebe machen" #huepf

Wer von euch ist gleich beim ersten Clomi-Zyklus schwanger geworden und hat es behalten können? Auch ohne "Utrogest" o.ä.

Beitrag von rotes-berlin 16.04.10 - 13:35 Uhr

Macht sie kein Ultraschall um den ES zu bestimmen und nachzu schauen ob/wieviele Eibläschen sich entwickeln? Sowas finde ich immer eine Frechheit...