will den wirklich keiner was? Heute dürft ihr mal handeln

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melani3 16.04.10 - 10:48 Uhr

wie immer alle preise VB.
tausche auch.
lg melanie

http://domenicskleiderkammer.de.tl/

Beitrag von rmwib 16.04.10 - 11:05 Uhr

Auf die "Will denn wirklich keiner" Frage würd ich vorschlagen, Dein Album mal anders zu strukturieren, wer sich durch DIE Leiste links wuselt, verdient einen Orden #kratz kein Wunder, dass einem da die Lust vergeht noch groß zu schauen.

Beitrag von doreenn 16.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

da muß ich melanie Recht geben, war auch schon oft auf deiner Seite, aber irgendwie war mir das auch zuviel und habe schnell die Lust verloren, das ist zu unübersichtlich, obwohl du es bestimmt gut gemeint hast, das alles extra aufzulisten!;-)

LG doreenn

Beitrag von melani3 16.04.10 - 11:30 Uhr

versteh ich nicht, erst haben sich ganz viele beschwert das es nicht gut sortiert ist, dann mach ich mir die arbeit alles nach größe und art und dann ist es auch wieder falsch ach man ey!

jemand nen tip wie ichs besser machen kann?

lg und danke melanie

Beitrag von hiver 16.04.10 - 12:21 Uhr

Ich würde es nach Größe und dann in max. 3 Unterkategorien ordnen, beispielsweise Oberteile-Hosen/Strampler- Unterwäsche und Socken
Wenn Du Bodys in mehrere Unterkategorien unterteilst wird es echt sehr unübesichtlich. Deine Leiste ist wirklich extrem lang.