hab mal eine frage an euch!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angelwings... 16.04.10 - 10:55 Uhr

hallo ihr lieben!

meine schwester hat geburtstag und ich will ihr einen schönen spruch in die karte schreiben...vielleicht was zum thema hoffnung oder zuversicht
sie versuchen seit längerem schwanger zu werden aber ihr freund hat ein sehr schlechtes SG, ich will ihr einfach ein paar nette zeilen schreiben, persönlich hab ich schon was aber hätt noch gern einen schönen spruch!

danke euch!

wünsch euch alles liebe für die zukunft! und ich muss euch sagen ich bewundere eure kraft u euer positives denken!!!

lg angie

Beitrag von christl80 16.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo Angie.

Vielleicht wäre ja der was ...

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft"

liebe grüsse
christine

Beitrag von shiningstar 16.04.10 - 11:01 Uhr

Ich kenne einen schönen Spruch, allerdings auf Englisch:

" Everything is okay in the end - if it's not okay, it's not the end"

Beitrag von angelwings... 16.04.10 - 11:27 Uhr

danke!

sind beide sehr schön...ich glaub einer kommt in die karte der andere aufs kuvert :-D

lg angie