Kinderwunsch und Diabetes?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 16.04.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

wir haben einen starken Kinderwunsch und wollten jetzt richtig loslegen mit üben.
Nun wurde bei mir Diabetes festgestellt und ich habe gelesen das das nicht ungefährlich sei.

Kennt sich von euch jemand damit aus?

Bin dankbar für jede Antwort.

LG leluki

Beitrag von shendresa 16.04.10 - 11:31 Uhr

Schau mal...du hast Post!!!!;-)

Beitrag von leluki 16.04.10 - 12:50 Uhr

Du hast auch Post.

Beitrag von herzkind167 16.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo,

habe auch Diabetes Typ 1 und habe vor 1 1/2 Jahren ein Kind bekommen, es ist schon schwierig, weil man alles neu einstellen muss. Aber wenn man sich hält und regelmäßig misst und beim Arzt ist, ist das kein Problem. Zum ende der ss wurde mein kind per Kaiserschnitt geholt, weil ich soviel Insulin brauchte und das mein Körper nicht mehr mitmachte. Hoffe konnte dir helfen!!!