Hatte ihr ein heißes Gesicht noch vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 16.04.10 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, ob ihr in der Frühschwangerschaft, also auch schon vor Nmt ein heißes Gesicht hattet?

Ich bin jetzt erst ES+8 und mir ist immer so warm im Gesicht, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch...

LG! Lena

Beitrag von zimtkringel 16.04.10 - 11:07 Uhr

Ach ja, wer schauen mag, hier noch mein Zyklusblatt:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501790&user_id=779822

LG!

Beitrag von milka2103 16.04.10 - 11:08 Uhr

Ich hab es immernoch und angefangen hat es einen Tag nach meinem Eisprung... bin jetzt in der 6. ssw

Beitrag von -leni-82 16.04.10 - 11:08 Uhr

ich selber hab es nicht so empfunden aber meine Mutter meinte ich wär rot wie ne Tomate ob mir so warm wäre ;-)

Beitrag von tina281h 16.04.10 - 11:10 Uhr

Ja, hatte ich auch. Kopf hochrot und heiss und sonst überall eiskalt ;-)

LG Tina

Beitrag von zimtkringel 16.04.10 - 11:13 Uhr

Danke für die schnellen Antworten!

Na das scheint ja gar nicht so selten zu sein...uiuiui...dann drückt mir mal die Daumen!! Bin so schrecklich neugierig, obs wohl schon geklappt hat! Naja, ein paar Tage muss ich mich noch gedulden...

LG und alles Gute für eure Schwangerschaften! Lena