Unreine Haut nach Absetzung der Verhütung...

Hallo Ihr Lieben...:-)

Ich bin nun im ersten Zyklus ohne Nuvaring. :-D (ES+10)

Leider bekomme ich immer mehr Pickel. Ich seh aus als wäre ich in der Blüte meine Pubertät. #schock Habe sonst nie Probleme damit gehabt...
Auch damals als ich die Pille abgesetzt habe um zu üben: keine Probleme mit unreiner Haut.
Und nun??? Furchtbar!#hicks

Hatte jemand von Euch auch mit Mitessern zu kämpfen nach dem Nuvaring?
Habe schon überlegt, ob es Zyklus bedingt ist. Aber ich hatte doch sonst auch nie Pickel.... Doof!#schwitz

LG Jennifer#blume

1

hi,

willkommen im Club, ich seh so schrecklich aus:-) das es wieder lustig ist:-) ich hab die pille im August abgesetzt und seit Oktober hab ich die pickel bekommen.. meine FÄ hat auch schon blut abgenommen ob´s evlt. an den hormonen liegt..nix da.. aber jetzt seit 2 tagen werden sie deutlich weniger..
Ich hoffe nur das ich dann wenn ich SS bin ne tolle haut hab wie mit der Pille auch.

LG

Didu

2

Wie heißt es noch?
"Mädchen nehmen die Schönheit, Jungs geben Schönheit der werdenen Mutter". ;-)

Vielleicht braucht der Körper, bis er wieder "normal" läuft ohne zusätzliche Hormone. Das rede ich mir jedenfalls ein.:-p

LG

3

ich denke auch das der körper seine zeit braucht.. ich wünsche mir echt das es bald klappt ich hasse make up normalerweise aber ohne gehts mal garnicht mehr:-) naja meine mutter ist gott sei dank kosmetikerin und die behandelt es mir mit Lichtimpulsen (laser) so das es keine narben oder so gibt.

LG

4

ja, ich kenn das problem ebenfalls. dat nervt total. fühl mich als wenn ich 15wäre. :-[ naja, ich hab make up und hoff das es schnell mit dem schwanger klappt. dan soll die haut auch besser werden (versuch natürlich nicht nur deshalb schwanger zu werden #rofl

5

Mir geht es genauso, seit ich den Nuvaring abgesetzt hab, ist meine Haut unreiner denn je... War nicht mal in der Pubertät so schlimm...

Aber egal, ich weiß, wofür ich es ertrage... Und es gibt ja zum Glück gutes Makeup ;-)

Ich leide mit dir...

Liebe Grüße!!!

6

Ich hatte das auch... hab mit der Verhütung 2008 aufgehört... und hab danach ausgesehen wie ein Monster.. es war echt schlimm... bin dann regelmäßig (alle drei Wochen) zur Kosmetikerin gegangen und nach einem dreiviertel Jahr wurde die Haut auch wieder besser..... jetzt hab ich nur noch selten Pickel

Liebe Grüße!