wer mag mal schauen, schon es???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ines_24 16.04.10 - 11:07 Uhr

hi mädls,

hab eigentlich immer so zw. zt 14-16 meinen es....aber hier schauts aus als wäre mein es schon, was meint ihr?

danke liebe grüße ines


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505540&user_id=681431

Beitrag von bine-xx 16.04.10 - 11:21 Uhr

Hi du,

wenn du deinen ES normalerweise erst bei ZT 14-16 hast, würd ich denken, dass das jetzt noch nicht dein ES ist. Ich habe kurz nach der Mens auch solche Anstiege und dann geht die Tempi wieder runter.
Wenn die Tempi jetzt oben bleibt und weiter steigt wars dein ES. Benutze doch Ovus, denn kannst ganz sicher sein ;-)

LG, bine