Wer orakelt mit Prsona Stäbchen, und

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 11:07 Uhr

das schon ziemlich früh?
Hallo.
Frage steht ja oben.
Wie sehen denn die Dinger bei euch aus?
Bin ES+9 und Bild ist in VK.
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172
Stephie

Beitrag von karen0702 16.04.10 - 11:12 Uhr

Oh, das ist noch zu früh.... und es fehlt ein Vergleich, also warte mal morgen ab und dann schau ob der rechte Balken etwas dicker geworden ist...
bei manchen kommt der rechte balken auch erst wirklich am NMT ganz dick...

aber ich drück fest die Daumen!

Beitrag von stoffelschnuckel 16.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo.
Ja ich weiß, dass man einen Vergleich brauch, aber ich wollte nur wissen ob da immer eine zweite Linie ist#kratz
Danke jedenfalls für deine Antwort.
Alles liebe stephie

Beitrag von karen0702 16.04.10 - 11:17 Uhr

Also bei mir war da immer eine 2. mehr oder weniger starke Linie.... weil man auch LH aufbaut, wenn die Mens kommt....
manchmal hab ich auch eindeutig positive Ovus kurz vor der Mens, auch wenn ich nicht schwanger bin....

warte mal morgen ab... da wird es dann deutlicher!!!!!!!