Mal ne blöde Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroschmann 16.04.10 - 11:07 Uhr

Aaaalso, am Dienstag meinte meine Hebamme, dass mein Kleiner schon mit dem Kopf ganz fest im Becken sitzt und wohl auch schon mehr als drei Kilo wiegt...
Sie sagte, jetzt müssten wir halt abwarten und gespannt sein, wie lang er noch will.

Meine Frage, kann das sein, dass er sich da wieder rausbewegt (aus dem Becken), oder bleibt er jetzt so, wenn er mal fest sitzt???
Bin jetzt 37. Woche...

Beitrag von coco1902 16.04.10 - 11:15 Uhr

hi, also eigentlich kann er da nicht mehr raus, das hat aber nichts zu heissen, der kann da auch noch 3 wochen so drinnen liegen ;)

Alles Gute für Dich ;)

Beitrag von vroschmann 16.04.10 - 11:18 Uhr

Jaja, der soll ja ruhig noch weng drinbleiben...:-)
Danke für die Antwort, Dir auch alles Gute!!!