brennend und stechendes gefühl??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 16.04.10 - 11:09 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!
Ich habe immer mal wieder vorallem wenn ich mich angestrengt habe ein brenend stechendes gefühl ,auf höhe des schambeins. habe beim wasser lassen keinerlei probleme also glaube ich nicht das ich einen harnwegs infekt habe. kennt jemand das gefühl und weiß was das sein kann.

lg 2468

Beitrag von sexy-hexe 16.04.10 - 11:31 Uhr

bei mir wars genauso nur hatte ich trotzdem ein harnwegsinfekt.lass ein abstrich machen und dein urin untersuchen.