Nächten Monat gehts los!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnie79 16.04.10 - 11:12 Uhr

Ich bin so aufgeregt und glücklich!
Ab nächsten Monat wollen wir fürs erste#baby üben!#verliebt
Dann bin auch ich bei Euch!

Beitrag von majleen 16.04.10 - 11:24 Uhr

und ne schöne Hochzeit ;-)

Beitrag von yvonnie79 16.04.10 - 11:26 Uhr

Danke. Bin schon voll im Planungsfieber.

Beitrag von chrissytiane 16.04.10 - 11:58 Uhr

Bei uns auch!!!! Ist ja lustig!
Allerdings ist es bei uns das zweite!

Ich beobachte schon fleißig meinen Zyklus und hatte jetzt vor 3 Tagen meinen Eisprung!
Also noch knapp 4 Wochen bis zum nächsten!!! #huepf#freu
Wirst du irgendetwas unterstützend nehmen/machen? Femibion etc. oder Ovus?

Na, dann ziehen wir ja vielleicht gemeinsam ins SS-Forum um! #ole

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von yvonnie79 16.04.10 - 12:03 Uhr

Nehme schon seit Mai letztenjahres Folsäure und seit diesem Zyklus Centrum Materna. Da ist alles drinn was man so braucht.
Mein Eisprung müsste in den nächsten 8 Tagen sein.
Ich hoffe auch das es ganz schnell geht.

Beitrag von awachen78 16.04.10 - 14:00 Uhr

Ich auch, ich auch ;-)

Bei uns ist es zwar auch das zweite, aber es ist mindestens genau so spannend! Anfang Mai wirdi die Spirale gezogen, dann muss sich "nur" noch alles schnell einpendeln und dann muss ich "nur" noch schwanger werden ;-)

Euch viel Glück!

Beitrag von yvonnie79 16.04.10 - 20:41 Uhr

Na dann auch Euch viel Glück!#klee