One step 25 er (Aide??) auch an NMT+1 negativ? Maaaaaan

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 11:17 Uhr

Huhu :)

Bin heute an ZT 34 angekommen. Und der blöde test ist negativ #schmoll

:-( :-(


Zeigen die echt erst soooo spät an oder kann ich den zyklus abhaken?

Ach ja, das war ein 25er!

Als ich das letzte mal schwanger war hab ich mit einem pregnafix positiv getestet. aber erst an ZT 42. Und die linie kam nicht direkt. Hab später beim drauf schauen erst ne linie gesehen. die war aber eindeutig!

hmmmmmmmm #augen

Beitrag von sako227 16.04.10 - 11:23 Uhr

Denk dir nix mir gehts genauso, bin auch NMT+1 und hab am Di (war wohl etwas ungeduldiger als du) mit nem 10er negativ getestet und jetzt trau ich mich erstmal nimmer.. (Finger ganz schön verbrand)!!

Aber es ist wohl so das bei manchen die Tests wirklich erst später anschlagen.. also ich würde noch ein paar Tage warten.. So zwei oder drei zumindest.. Entweder kommt die Mens oder beim Testen tut sich das..

Viel Glück und liebe Grüße

Sandra

Beitrag von snuffelzen 16.04.10 - 11:28 Uhr

hihihiiii, neeee du warst nicht ungeduldiger! Ich hab 10 tests verbraten. :-) Die sind ja lt. internet eh nicht sooooo gut und waren bei meinen ovus dabei. Und da die so billig sind konnt ich ja jeden tag aus "spaß" einen machen. #rofl


wünsche dir auch ganz viel glück! Lass mal was von dir hören wie es weiter ging (mens oder #schwanger)

Drücke dir die daumen!
#herzlich

Beitrag von leoniechantal 16.04.10 - 11:37 Uhr

also meine one step blieben im großen und ganzen neg,habe mir dann einen pregnafix geholt und der war posi.

drück euch die daumen

Beitrag von sako227 16.04.10 - 12:06 Uhr

Welcher Zyklustag bist du denn?
Grüße