Wo bekomme ich Puppenjersey?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melly2008 16.04.10 - 11:22 Uhr

Liebe Mamas mit kleinen Puppenmamas :-p!

Meine kleine Maus wird im Juni ein Jahr alt und ich würde ihr gerne eine selbstgenähte Puppe schenken. Dafür würde ich gerne speziellen "Puppenjersey" kaufen - da dieser besser aussieht und strapazierfähiger ist. Nun wollte ich euch mal fragen, wo ihr solche Stoffe in guter aber günstiger Qualität herbekommt! Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja schonmal eine Puppe selber genäht und eine gute Quelle für Stoffe entdeckt - oder aber, es hat eine von euch eine andere Idee, was ich noch nehmen kann, was annährend genauso gut ist...? -Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen, damit meine Kleine sich bald über ihr erstes Puppenkind freuen kann ;-)!!!!

Liebe Grüße,
Eure Melly

Beitrag von dragonmother 16.04.10 - 11:42 Uhr

ich mäh waldorfpuppen selbst.

Puppentrikot hab ich im internet bestellt. Einen dicken und nen dünneren.
Teuer war er nicht. kommst echt lang aus.

Beitrag von ina_bunny 16.04.10 - 11:46 Uhr

Cool, du kannst Puppen mähen??? :-p

Beitrag von dragonmother 16.04.10 - 12:06 Uhr

*nicker* Du nicht?

Hab da nen extra Puppenmäher für. *zwinker*

Beitrag von doggeblau 16.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich mach die Puppen meiner Kids auch selbst ;o))

schau mal bei Wollknoll.de (ich hoffe, cih darf dir das hier sagen:-p)

LG die Dogge#hund#klee