22+5 FA Termin, Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kolibri83 16.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr lieben Augustmamis,

ich war vorgesten beim FA und wenn ich meine Werte so mit dem vergleiche, was so die "Norm" ist, hab ich glaub ich ein echtes Bröckchen im Bauch und grübel so, wie ich den Kleinen, wenn er so weiterwächst, da wieder rausbekommen soll :-)

BPD 5,83 cm
KU 21,02 cm
AU 17,71 cm
FL 4,51 cm

und 609 gr.

Wenn die Rechnung für die Gesamtgröße FL mal 7 stimmt, wäre der Kleine schon grob 31,5 cm groß!



Liebe Grüße

Beitrag von finasfinca 16.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo,

also ich hatte gestern FD und ich mein Arzt hat gesagt, das unsere Prinzessin zwar ein wenig zart, aber absolut ok entwickelt ist.

BPD 5,27 cm
KU 19,71 cm
AU find ich nicht, hab nur AC 16,59 cm
FL 3,65 cm also 25 cm

und 554 g leicht #verliebt

Ich habe in meinem SS-Buch eine Tabelle und da liegt meine Maus noch in der Norm, aber an der Grenze...

Es gibt halt große und kleine Baby`s.

LG finasfinca und Prinzessin (24 SSW) #verliebt