Rauchgefühl in Nase

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von taanja 16.04.10 - 11:23 Uhr

Hallo

muß euch mein Problem schildern:

Angefangen hat es ab und an beim Kochen. Der Rauchgeruch steigt mir in die Nase und ich habe das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Wenn ich abends koche, hält dieses Gefühl an bis ich schlafen geh. Am nächsten morgen geht es mir wieder besser. Nur habe ich dann das Gefühl von Schleim im Hals.

Auch Zigarettenrauch macht mich wahnsinnig. Ich merke richtig wie mir das in der Nase brennt und ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr durchatmen. Das löst richtig Panik bei mir aus.

Beim HNO wurde mir eine schiefe Nasenwand diagnostiziert und er meint, das wäre auch der Grund für diese Probleme. Aber so ganz glauben kann ich das nicht, diese schiefe Nasenwand habe ich ja schon lange und die Probleme erst seit kurzem.

Mich macht das Gefühl wahnsinnig und ich habe schon Angst vor dem nächsten *Anfall*.

VIelleicht weiß jemand was ich meine?!

LG

Tanja