Abflüge nächste Woche ab Hamburg

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mariem 16.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo ihr lieben,
wir wollen nächste woche Mitwoch nach Marokko fliegen über paris charles de gaule. bei der momentanigen situation bin ich mir nicht so sicher ob das stattfindet.

Vielleicht sind bei euch ja einige dabei die auch fliegen und schon eine nähere auskunft bekommen haben.

Airfrance gibt mir keine auskunft die sagen nur das entscheidet sich 12-20 std vorher.

LG Mariem

Beitrag von wuestenblume86 16.04.10 - 13:14 Uhr

Bitte versteh mich nicht falsch, aber du hast doch schon eine Auskunft von AirFrance bekommen und genauer weiß es keiner..nichtmal die Fluggesellschaften oder die Wetterämter.

Verfolge in den nächsten Tagen die situation auf den deutschen Flughäfen und wohin die Wolke zieht.
Aktuell kann man von den Süddeutschen Flughäfen noch Richtung Süden fliegen...wie lange ist die Frage, denn die Wolke soll laut Angaben nach Süden weiter ziehen.
Da der Vulkan aktuell aber auch noch aktiv ist, denke ich, dass es noch mindestens ne Woche anhält bis der Flugverkehr wieder geregelt läuft (wenn nicht länger)

lg

Beitrag von pluesch-bude 16.04.10 - 13:51 Uhr

Die Infos liegen uns gerade einmal bis heute Abend vor. was nächste Woche ist ist überhaupt noch nicht raus.

Haltet euch an die Internetseiten eures Abflughafens bzw. eurer Airline. Die Infos werden aktuell immer gleich geschaltet.

Momentan sind alle deutschen flughäfen, Tchechien, GB, und skandinavien dicht, Österreich wird am nachmittag auch gesperrt.

Habt Geduld, was anderes kann man leider WIRKLICH nicht sagen.

LG Plüschi,
die in der kochenden zentrale eines großen deutschen reiseveranstalters sitzt :-(

Beitrag von neekah 16.04.10 - 15:00 Uhr

Hi

Das kann doch noch niemand wissen!!!

LG

Beitrag von wasteline 16.04.10 - 16:39 Uhr

Selbst meine Kristallkugel kann nichts sagen.