wehen nicht spüren?kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 16.04.10 - 11:26 Uhr

Huhu...

Wolltt mal fragen ob das sein kann das man wehen nicht merkt??? #schock

Ich war die woche am CTG und der arzt meinte jaa es sind schon wehen zu sehen #kratz
Aber ich habe rein gar nix gemerkt noch nicht mal das der bauch hard wurde #kratz

Kann das denn sein????

LG Katja und #ei (Montag ET) #verliebt

Beitrag von reveal 16.04.10 - 11:33 Uhr

Ja, das kann durchaus sein. Meine beste Freundin hat bei ihrer großen Tochter monatelang Wehen gehabt und nie was gemerkt. Hat der Arzt denn nach dem Muttermund geschaut? Das machen sie in dem Fall ja eigentlich, um zu sehen, ob die Wehen Wirkung zeigen.

Genieß es am besten, dass Du nichts merkst :-).

LG reveal

Beitrag von eisbluemchen1809 16.04.10 - 11:34 Uhr

Hi Katja,

ja hatte ich auch, war am Dienstag bei meiner FÄ da war ein wunderschöner Hügel sichtbar, aber so wirklich gemerkt hab ich davon nix.
Hab heute ET .... was soll ich sagen, Ruhe im Wald.... dafür hab ich seid gestern rund um den Bauchnabel "STREIFEN" #schock
Grummel dachte der Bauch bleibt makellos ... naja war wohl nix.

Wünsche uns das es bald los geht :-D

lg Bine