TF+10 wann testen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 16.04.10 - 11:28 Uhr

hallo mädels,
eigentlich hab ich mir geschworen bis zum BT abzuwarten, aber nun überwiegt die spannung. meint ihr ich könnte evntl. morgen früh mit nem 10er testen? wäre dann morgen TF+11! BT ist erst am dienstag...ist noch soooooooooooooooooo lang...
danke;-)

Beitrag von wunschbaby-em 16.04.10 - 11:42 Uhr

Ich denke schon - hab bei TF+7 schon positiv getestet !!!!

Beitrag von antonio72 16.04.10 - 11:43 Uhr

Ich hatte 3 Tage nach dir TF und hab auch am Dienstag BT und deshalb denke ich kannst du schon mit einem 10 ner testen.
Wie fühlst du sich denn?
Anzeichen?
Viel Glück und L.G

Beitrag von angie-1980 16.04.10 - 11:52 Uhr

irgendwie kann ich meine "anzeichen" noch nicht richtig zuordnen. meine brüste tun tierisch weh. komm mir vor wie dolly buster, bin froh wenn ich den bh ins eck schmeißen kann. ansonsten hab ich wahnsinnig kohldampf. denk den ganzen tag nur ans essen (sehr außergewöhnlich für mich) hab echt schiss nen negativen test in der hand zu halten. andererseits denk ich wäre ich besser auf den BT vorbereitet. hast du schon getestet?

Beitrag von antonio72 16.04.10 - 15:00 Uhr

Hi,
teste erst am Montag.Wir haben Sonntag Komunion und ich will mir den Tag nicht versauen.
Diese Anzeichen die du hast hab ich auch.
Ständig hunger und der BH ist zu eng.Ab und zu Sodbrennen.
L.G

Beitrag von sternenkind-keks 16.04.10 - 11:43 Uhr

ich bin heute tf+6 (kryo) und werde definitiv am WE mal testen.
habe billig tests bei ebay gekauft und dann gehts los. bis zum bluttest am 26.04. halt ich das nicht aus ;-)

Beitrag von wunschbaby-em 16.04.10 - 11:46 Uhr

Viiiiel Glück !! #klee