frage an euch mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 16.04.10 - 11:30 Uhr

hllo mädels,

mein ul ist sau hart links und rechts unten was issn das ???hatte das noch nie so schlimm tut auch manchmal recht weh?da liegt auch der darm,aber auf beiden seiten????danke schon mal im vorraus.


ach übrigens mich fragen immer so viele mädels warum ich nicht in eine kiwu gehe.meine fa ist die kiwu.sie ist die beste ier weit und breit auf den gebiet sie wird auch die bs durchführen.:-)

liebe grüsse an euch mädels #herzlich

Beitrag von hasi59 16.04.10 - 12:04 Uhr

Vielleicht die Eierstöcke? Da hst du links und rechts einen! ;-)



LG
Hasi

Beitrag von 111kerstin123 16.04.10 - 12:14 Uhr

ja das weiss ich ja aber so harte mensch nehm grad ja keine medis#zittermens sollte halt mal komm in ca 3 tagen