Bitte um Hilfe - Diesen Zyklus abschreiben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 16.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust mal mein ZB in VK anzuschauen? Meint ihr ich kann diesen Zyklus noch hoffen?

Problem 1: Meine Temp ist die letzten Tage nur gesungen, heute war es nur 0,1 Grad über CL. Bin aber auch erst ES+7. Steigt sie noch?

Problem 2: Habe gestern mit meinem FA telefoniert, weil ich doch, wie man im ZB sieht, von Sonntag bis Donnerstag (heute war noch nichts) SB. Er meinte, das es nach der AS sein könnte, da der Körper noch durcheinander ist, das das Ei probiert hat zu springen, es aber nicht geschafft hat und daher kommen die SB. Sprich: Eisprung negativ #aerger!!! Und er meinte, das die Mens wahrscheinlich demnächst eintrudelt. Aber wie gesagt, heute habe ich noch keine SB. FA sagt nur, wenn Schmerzen und/oder Fieber auftreten, soll ich mich sofort melden (warum auch immer)

Problem 3: Mir ist seit dem ES ständig übel. Immer so ein flaues Gefühl in der Gegend. Aber für SS-Anzeichen ist es ja definitiv viiiiiiiiel zu früh.

Kennt ihr das? Wart ihr schon mal in einer ähnlichen Situation?

Bitte seid so lieb und teilt mir eure Meinung mit. Will doch endlich wieder richtig hibbeln nach meiner FG, aber irgendwie versteh ich momentan nur Bahnhof #gruebel

Vielen Dank euch,

Eure Jewels die sich von ihrem Körper verarscht fühlt #rofl

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 11:38 Uhr

mausi melde dich mal #schmoll