Bilder der 3 SST sind jetzt in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 16.04.10 - 11:41 Uhr

hab vorhin schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2590921

bilder sind jetzt in der VK

der obere ist der Facelle Frühtest bei es+11 (nachmittag)
darunter der testamed bei es+11 (nachmittag)
und der 3 ist auch der testamed von heute bei es+12 (morgenurin)

kann ich immernoch hoffen ??? #schwitz#schwitz

Beitrag von diekleene581 16.04.10 - 11:42 Uhr

also ich finde die sehen alle 3 gut aus... zumindest sieht man den strich deutlicher als bei mir #klee ich sag dann scohn mal leise glückwunsch #ole

Beitrag von bibihh 16.04.10 - 11:42 Uhr

Huhu!

Ich sag nur nochmal: hol Dir den Digi! Aber das sieht doch alles gut aus!

:-D

Beitrag von snakegirl 16.04.10 - 11:43 Uhr

huhu


also ich sehe das eine gaaaaanz dünne linie ich sage mal ganz leise HGW....


teste in ein paar tagen noch mal


lg snake

Beitrag von leoniechantal 16.04.10 - 11:43 Uhr

also ich würd sagen positiv.herzlichen glückwunsch

Beitrag von talipia 16.04.10 - 12:01 Uhr

Die Bilder sehen doch super aus!!

Positiver ist positiv!! Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut ist!!

Die Linie wird jetzt jeden Tag stärker. Das war bei mir auch immer so. Erst ganz schwach. Du bist ja auch sehr früh dran mit dem testen...

Beitrag von luzibaby 16.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo.

Also bei den beiden oberen ürde ich nichts sagen wollen, oder aber ich bin blind.
Aber der untere, der ist doch wohl eindeutig positiv. Da würde ich nicht mehr eine Sekunde dran zweifeln!

Also #herzlich lichen #klee wunsch und alles Gute!

LG, Luzi

Beitrag von kesha-baby 16.04.10 - 12:39 Uhr

Wieso baut man die SST auseinander #schock#gruebel#cool

Beitrag von bmw_luder 16.04.10 - 13:09 Uhr

die kann man an den seiten öffnen, hab ichnur fürs foto gemacht, da es sonst gespiegelt hätte auf dem foto, ist auseinandergebaut genauso wie zusammengebaut ;-)