Gestern FA-Termin und seitdem einfach nur hin und weg! =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne1002 16.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo Mädels,

gestern hatten wir unseren 2. FA-Termin (9.SSW) und waren schon ein wenig aufgeregt.

Was soll ich sagen, auf dem US war ein Menschenkrümelchen mit fleißig bubberndem Herzchen zu sehen....#verliebt#verliebt#verliebt

Wir sind so glücklich...#huepf

Könnte mir die ganze Zeit das Bildchen anschauen, bekomme gar nicht genug davon... #schein

Irgendwie ist die Schwangerschaft und unser Nachwuchs jetzt so richtig real geworden. Zumal ich ja auch kaum Beschwerden hab (eigentlich gar keine)...

Sorry, aber ich musste meiner Freude etwas Luft machen... Und wenn nicht hier? Wo dann?

Liebe Grüße

Yvonne (8+4)

Beitrag von henja 16.04.10 - 12:07 Uhr

Huhu!
Freut mich für dich!Ich bin auch in der 9. Woche, aber ich hab erst am 28.4. einen Termin zum ersten Screening!

Freu mich aber auch darauf, auch wenn ich in der Zwischenzeit einiges an Befürchtungen habe.

Liebe Grüße!
#klee

Beitrag von yvonne1002 16.04.10 - 12:20 Uhr

Die hatte ich auch. Und ich hab das Gefühl, dass die Befürchtungen mit jeder Woche zum nächsten FA-Termin wachsen....

Aber Du wirst entschädigt!!!#verliebt Versprochen!!!;-)