muss euch etwas fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 16.04.10 - 11:57 Uhr

weiss nur nicht wie ich es machen soll.bzw beschreiben

sobald ich sitze,nicht immer aber meistens sticht es dann kurz und nicht arg.

eben war ich auf der toi und da war so komisches dunkeles fleck,dachte das sind einige fusel auf einen haufen.aber ich hab da ein komisches gefühl,viell.bilde ich mir es auch nur ein.

leicht rosa rand irgendwie so

hoffe ihr versteh mich

Beitrag von angeleye1983 16.04.10 - 11:59 Uhr

Hi,

wo genau sticht es und wo genau war der Fleck???

Beitrag von happymomi 16.04.10 - 14:05 Uhr

irgendwie unten rein bis rein.

blut war das ja nicht richtig,nur ein rand und das auch nur ganz dünn.

kenne das alles nicht

Beitrag von tantehuschie 16.04.10 - 12:00 Uhr

hi,
mach dich direkt zum arzt... egal ob es dunkles oder helles blut war. es MUSS kontrolliert werden. es muss nichts schlimmes sein. aber so hast du gewissheit und machst dir falls was ist keine vorwürfe. ich hatte das auch in der 7,9 und 16 woche.

ich wünsche dir viel glück. wird alles gut sein.

lh