Windeln mit Lochvlies?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von js-oilsister 16.04.10 - 11:58 Uhr

Habe da mal eine Frage: Bin eigentl. sehr überzeugt von den Pampers Active Fit mit dem Lochvlies, denn die nehmen den dünnen Stillstuhl super auf. Manchmal passiert zwar trotzdem eine Panne, aber wem nicht #schwitz

Nun ist es ja so, dass Pampers die Active Fit umstellt und man kaum noch die alten zu kaufen bekommt.

Gibt es von einer anderen Marke (Hausmarke) auch Windeln mit diesem besagten Lochvlies in Gr.4?

Bin voller Hoffnung auf eure Antworten


Lg js-oilsister + Jarne #verliebt

Beitrag von jans_braut 16.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

sind in den Megapackungen nicht noch die alten Active Fit drin?
Ich habe jetzt zwei Einzelpackungen gekauft mit den neuen. Sie wirken auch gut - bislang nichts daneben gelaufen. Aber irgendwie habe ich nicht soviel Vertrauen zu den neuen Windeln.

Haben die jetzt einfach am hinteren Drittel gespart?????? Das ist ja so düüüünnnn - und ist ja noch im Bereich "Poporitze" schon so dünn...

Und die STruktur sieht jetzt eher nach Baby Dry aus...

Ach menno!

Aber bislang kann ich nicht meckern!

Gruss