Mannomann ist das sexy ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 16.04.10 - 11:59 Uhr

Mädels,

ich hab gerade meine superschöne Kompressionsstrumpfhose in der Apotheke abgeholt und mich da jetzt reingequetscht ...
Ich muss sagen, ich bin froh dass ich im Moment alleine zu Hause bin ... #rofl !
Wirklich schön ist anders, aber man merkt doch gleich dass es angenehm an den Beinen ist ... und schließlich sieht ja niemand was ich unter der Hose an habe ...

Gruss Jenni, die gerade ausgepresst wird!
mit Jonas (7) & #baby-boy (22+3 SSW)

Beitrag von finkipinky 16.04.10 - 12:00 Uhr

wieso denn strumpfhose und nicht die strümpfe?

Beitrag von jenni-1978 16.04.10 - 12:02 Uhr

Der FA meinte bei Strümpfen würde sich das Wasser wieder am Oberschenkel stauen und außerdem hab ich schonmal im KKH die Erfahrung gemacht dass die Dinger immer runter rutschen.

Beitrag von finkipinky 16.04.10 - 12:07 Uhr

ohje...du hast jetzt schon wasser? da kann ich mir aber vorstellen das die strumpfhose besser ist!
die strümpfe rutschen, da hast du recht.....ist halt im sommer mega nervig, hab ich selber durch und hoffe dieses mal verschont zu bleiben!
aber weist du, man kann die dinger auch färben, finde ich für den sommer gut ;-)

Beitrag von jenni-1978 16.04.10 - 12:10 Uhr

Ja, was das noch werden soll weiss ich auch nicht so recht ... #zitter ... Lymphdrainage krieg ich schon seit acht Wochen und der Erfolg ist eher nicht so prall.

Und das wo die warme Zeit jetzt erst anfängt ... und bis August sind`s noch vier Monate!
#schwitz #schwitz #schwitz

Beitrag von moisling1 16.04.10 - 12:00 Uhr

warum hast du die strümpfe

Beitrag von jenni-1978 16.04.10 - 12:04 Uhr

Die soll den Erfolg der Lymphdrainage etwas verlängern und verhindern dass das Wasser gleich wieder in die Füsse zurückläuft ... #schwitz

Beitrag von moisling1 16.04.10 - 12:04 Uhr

achso

Beitrag von inoola 16.04.10 - 12:03 Uhr

hi :)

ich habe sowas als strümpfe und nenne sie "oktopus"-kampfsocken. weil sie oben so silikon noppen zur haftung haben, und wenn ich die anhatte, sieht das aus als hätte ich mit einem oktopus gekämpft.
und kampfsocken auch, weil es ein unheimlicher kampf ist diese teile anzuziehen. die sind sicher irgendwann auch wehenfördernd^^ ich bin jedenfalls immer ziemlich im eimer nach der anzieh aktion.

dabei sind die doch so hübsch fleischfarben.. grrrr sexy. mein mann schmeißt sich weg wenn er die sieht^^


lg inoo

Beitrag von jenni-1978 16.04.10 - 12:06 Uhr

Ähm ja, auf die Reaktion von meinem Männe bin ich dann auch mal gespannt ... #rofl

Beitrag von aliciakommt 16.04.10 - 12:37 Uhr

Besonders sexy wird es, wenn der Bauch zu dick ist und du zusätzlich noch Beschwerden am Rücken bekommst und dir die Dinger nicht mehr selbst anziehen kannst, also dein Mann dir da reinhelfen muss. Ganz großes Kino #cool

Beitrag von finnundole 16.04.10 - 12:42 Uhr

mhmmm

ich find meine strümpfe sexy... habe sie in schwarz mit spitze, sehen eigentlich aus wie halterlose strümpfe...:-p

lg katja

Beitrag von debbie-fee1901 16.04.10 - 12:49 Uhr

Wo gibt es denn Sowas?

Beitrag von finnundole 16.04.10 - 12:51 Uhr

hier bei uns im sanitätshaus...man hat auch die wahl zwischen verschiedenen farben...

lg katja

Beitrag von thinkpink13 16.04.10 - 14:06 Uhr

Hihihi, ich hab welche in Pink - aber Strümpfe und die sehen laut meinem Mann in der Tat sexy aus...Muß immer gucken, daß ich die Hose schnell drüber ziehe #rofl. Ein Kampf ist es allerdings auch. Bin gespannt wie ich da mit dicker Kugel reinkokmme...

Silke mit Frosch 14+2 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von dana.kuhn 16.04.10 - 14:46 Uhr

Hi,

ich hoffe du hast sie nur angezogen um mal zu sehen wie sie an dir aussehen, weil nützen tun sie dir im Moment nicht wirklich.
Die zieht man an bevor man aufsteht, also wärend du noch im Bett liegst, ansonsten ist das Blut ja schon in den Beinen versackt und genau das soll ja verhindert werden.

Sorry wenn das vielleicht ein bisschen "besser wisserig" klingt aber muß mein senf heut ständig dazu geben#hicks

Lg und viel spaß mit den sexy Strümpfen, die mir wohl auch nicht erspart bleiben #schwitz

Dana mi #baby inside 21 SSW