Hilfeeee, hab noch keinen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von irma.hoffmann 16.04.10 - 12:02 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt in der 38 woche schwanger und habe noch keinen Namen fur meinen Jungen.
Ich habe schon stunden im internet verbracht und ich finde einfach kein Namen der mir und meinem Mann gefællt.

Meine zwei kinder heisen Joline und Joas, ich wurde mich freuen wenn ihr ein paar vorschlæge reinschreiben wurdet.

Vielen dank

Beitrag von henja 16.04.10 - 12:05 Uhr

Huhu,
Joas oder Jonas?

Und sollen die anderen Namen auch mit J anfangen?
LG!

Beitrag von irma.hoffmann 16.04.10 - 12:07 Uhr

muss nicht sein das der name mit J anfangen muss

Beitrag von smile1967 16.04.10 - 12:05 Uhr

Hallo

Also meine beiden heissen Jan Hendrik und Andrin Joel.
Alles Gute für die Geburt!
Lieber Gruss aus der Schweiz
Dani

Beitrag von aerlinn 16.04.10 - 12:09 Uhr

Huhu,


Ui, wo kommt den Andrin her? Der gefällt mir ja auch gut! Andor habe ich schon gehört, aber Andrin klingt ja echt toll!


Gruß, Aerlinn

Beitrag von smile1967 16.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo

Andrin ist ein Schweizer Name aus dem Kanton Graubünden - da wo das "Heidi" herkommt, falls Du das kennst :-D

LG Dani

Beitrag von julitimo 16.04.10 - 12:05 Uhr

Jasper....passt gut in die reihe der namen finde ich. viel glück beim finden
lg juli

Beitrag von inoola 16.04.10 - 12:06 Uhr

hi,
mal abgesehen davon das deine beiden großen auch mit "J" anfangen :)

ich lieeeeeeeeeeebe die namen Joshuar oder Justus #verliebt

:) würde ja auch gut passen :) bin gespannt was noch für vorschläge kommen, und welchen namen ihr aussucht :)

lg inoo

Beitrag von duetta 16.04.10 - 12:10 Uhr

JoshuaR oder Joshua???

Beitrag von sandy0509 16.04.10 - 12:10 Uhr

Unser Großer heißt Jano vielleicht gefällt euch der Name ja :-)

Beitrag von henja 16.04.10 - 12:12 Uhr

Wenn er nicht mit J anfangen muss, finde ich Maximilian schön (hatten ja eben einige Diskussionen dazu) und Philipp oder wie meine Vorgängerin auch Justus!
Oder Hannes oder Jannis oder Linus...
Viel Spaß beim Wählen! Zur Not lost doch einen Namen aus und haltet ihn verdeckt bis zur Geburt!
:-)

Beitrag von aerlinn 16.04.10 - 12:12 Uhr

Mir würde spontan Jaron einfallen. Deutsch ausgesprochen find ich ihn ganz gut.

Gruß, Aerlinn

Beitrag von irma.hoffmann 16.04.10 - 12:21 Uhr

Wow der gefællt mir ganz gut, vielen dank

Beitrag von antje-sophie 16.04.10 - 12:13 Uhr

wie wärs mit jonathan. so heißt meiner. jonathan bedeutet "gott hat gegeben" also geschenk gottes. fand ich damals sehr passend. außerdem ist der jonathan der bibel der beste freund vom könig david gewesen. er hat für ihn auf den thron verzichtet und sein leben riskiert. da hab ich gedacht, wenn mein jonathan mal so ein guter freund wird... was soll ich sagen, er ist es. vielleicht hilft dir das ja weiter. liebe grüße und gottes segen für die geburt und deine familie.

Beitrag von irma.hoffmann 16.04.10 - 12:23 Uhr

ich find es auch schoen aber mein bruder hat seinen sohn so genannt

Beitrag von totalverliebt 16.04.10 - 12:15 Uhr

Jannis ?