Wann kommt SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 16.04.10 - 12:02 Uhr

huhu


wann kommt die nächste ZB runde???

habe einige fragen...


lg snake

Beitrag von kathi.net 16.04.10 - 12:04 Uhr

Dann frag doch einfach. Was hat das mit einer ZB-Runde zu tun?

Beitrag von snakegirl 16.04.10 - 12:06 Uhr

ja ich will nicht andauern nerven mit meiner kurve und so weil ich ja auch noch nicht so weit bin...

aber wenn du schon so fragst..


also ich weis nicht ob mein MUMU geöffnet ist....
ich kann ihn mit dem finger um kreisen und denn ich in berühre ist das wie ein kuhle... ist er dmit geöffnet???

und ich habe ganz viel ZS warum??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

lg snake

Beitrag von kathi.net 16.04.10 - 12:26 Uhr

Also zum Mumu tasten braucht es schon Erfahrung..... dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht hilft dir ja das weiter:
http://www.perimon.com/de/cervix.html

LG Kathi