Ich darf bald wieder hibbeln! *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamamaus90 16.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach drei endloslangen Pillenzyklen darf ich in 2 Wochen wieder anfangen zu hibbeln! Ich bin schon total aufgeregt! #schwitz

Nun starte ich das erste mal mit Folsäure und Mönchspfeffer und hoffe, dass mir das endlich weiterhilft! (Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit?) :-)

Meine Frauenärztin hat auch extra nochmal meinen Rötelnschutz überprüft und heute habe ich offiziell die Bestätigung bekommen, dass alles okay ist und wir uns nun ans Werk machen dürfen! :-p

Ich freue mich einfach tierisch und wollte das nur mal mit euch teilen!

Lg, mamamaus90 #herzlich

Beitrag von sako227 16.04.10 - 12:13 Uhr

Hihi,
kann dir nicht viel helfen (erstes ÜZ) nehm aber schon seit zwei Monaten Folsäure..ist ja nie verkehrt..

Wünsche dir aber auf jedenfall viel Erfolg

und *daumendrück*

grüße

Beitrag von mamamaus90 16.04.10 - 12:20 Uhr

Dankeschöne! #liebdrueck

Ich wünsche dir auch viel Erfolg & dass es schnell mit dem Nachwuchs klappt!

Lg, mamamaus90 #herzlich