nun hab ich es doch gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 16.04.10 - 12:07 Uhr

ich hab das mit dem orakeln ja immer für geld verschwendung gehalten ist es auch aber nun hab ich gerade einen ovu test gemacht und der zeigt mir zwei linien
ich hatte an ZT10 meinen ES und heute bin ZT 28
allerdings hab ich gestern einen SST der war negativ
meint ihr ich sollte morgen noch einen machen, vieleicht war es ja zu zeitig

l.g.

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 12:10 Uhr

Ich würde darauf nix geben!
Ich hab heute o.morgen meinen NMT und meine Ovus sind auch positiv ;-)

Bin aber dev.nicht Schwanger!
Einige frauen bilden vor dem NMT LH ;-)

lg sas

Beitrag von reni-74 16.04.10 - 12:14 Uhr

aber mein NMT war ja schon vor zwei tagen wenn ich mit einer zweiten ZKH von 16 tagen rechne

l.g.

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 12:15 Uhr

Orakeln sagt nix aus!!!
Mach nen SST,dann weißt du Bescheid!!!

Meine Ovus sind um den NMT immer Postiv!!!!

Beitrag von reni-74 16.04.10 - 12:16 Uhr

also warten
danke für deine antwort

l.g. reni

Beitrag von saskia33 16.04.10 - 12:18 Uhr

Ich würde noch 2 Tage warten und wenn bis Dato nix kommt einen SST machen,vieleicht hats ja geklappt!

Beitrag von maeusl83 16.04.10 - 12:12 Uhr

ich will dich ja nicht verunsichern oder entmutigen, aber kurz vor der mens werden dei ovus auch nochmal positiv .... du brauchst auf jeden fall einen zum vergleich! und bei es+18 ist es doch schon wahrscheinlich, dass der sst richtig ist. lg und #liebdrueck

Beitrag von danielhasi 16.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo ich halte nicht viel von orakeln habe es im letzten zyklus gemacht da meine Mens 3 tage verspätet kam dachte ich juhu ss aber dann bekam ich sie doch...der LH steigt auch kurz vor der mens und sagt nichts aus...dann doch nen SST der ist aussage kräftiger....

Lg Trina