Homepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gabberangel1981 16.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab mal ne Frage und zwar seh ich hier bei so vielen eigene homepages fürs baby, wo kann ich denn sowas machen?
bin am pc nich ganz so fit :-[ deswegen sollte es nich ganz so kompliziert sein ;-)
vielen dank für eure antworten
angel und chayenne inside

Beitrag von sandravo 16.04.10 - 12:09 Uhr

www.unsernachwuchs.de

ziemlich leichte Bedienung wie ich finde.
Viel Spass:-D:-D

Lg Sandra + Babyprinz 31SSW#verliebt

Beitrag von totalverliebt 16.04.10 - 12:15 Uhr

Ich bin auch bei unsernachwuchs.de allerdings mit Premiumzugang. Ist wirklich eine leichte Bedienung dort.

www.kleineswunder2010.de

Beitrag von canadia.und.baby. 16.04.10 - 12:48 Uhr

Ich kann dir auch Http://unsernachwuchs.de empfehlen!
Ist wirklich einfach da :)


LG
Canadia mit Jasmin 21Wochen
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von watzel 16.04.10 - 13:19 Uhr

Hallo,

ich habe eine bei Milupa webchen.....
finde diese Seite ist auch sehr einfach

Liebe Grüße