Schokoladenallergie???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 16.04.10 - 12:08 Uhr

Huhu Mädels,

mir gehts seit einiger Zeit schon nicht mehr so toll. War bis jetzt immer stolz drauf eine super Schwangerschaft zu haben, ohne Übelkeit und Erbrechen (okay, in den ersten 3 Monaten musste ich halt aufpassen was ich esse, aber nix dramatisches!). Urplötzlich aber wirds mir schlecht nach jedem Essen, nix schmeckt mehr wirklich und ich hab nen metallischen Geschmack im Mund, der mir Übelkeit verursacht. Besonders aufgefallen ist mir das bei Milchprodukten (z. B. Schoki) und meine Kollegin hat schon mal gemeint ich solle mich doch mal auf Laktoseintoleranz testen lassen, aber ich hab letztens chinesisch gegessen (Frühlingsrolle, Salat und Reis) und danach wars mir auch wieder übel :-(.

Ich find das doof, denn das Kilo, was ich bis zur 19. SSW zugenommen habe, hab ich mittlerweile wieder abgenommen und noch eins mehr...! Ich mein, nicht dass ich traurig wäre über weniger Gewicht #schein aber nicht das mein Kind darunter leidet #zitter

Kerstin (mit dem Brechreiz #schwitz) 22. SSW