Ab wann können die kleinen hören?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenkerni 16.04.10 - 12:08 Uhr

Hallöchen ihr Lieben.

Meine Frage steht ja schon oben.

Mein Grosser hat mir heute Morgen mal seine Spieluhr auf den Bauch gelegt und dann hat es mächtig angefangen zu kitzeln (so von innen - ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Dazu muss ich sagen, dass ich bei 20+4 noch nicht allzuviel merke, was laut Fä an der Vorderwandplazenta liegt.

Meint ihr das kitzeln kommt vom kleinen Mann? Kann er denn schon hören?

Sorry fürs viele #bla

LG Kerstin

Beitrag von kc2009 16.04.10 - 12:34 Uhr

Eigentlich genau ab jetzt :-)

Man sagt immer ab Anfang des 6. Monats - Dein Großer hat also ein gutes Timing!

LG