heute so ein jucken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 16.04.10 - 12:12 Uhr

bei mir juckt es heut so in der scheide...kommt ja evt. von crinone, oder? was kann man da machen? tipps?

Beitrag von kc2009 16.04.10 - 12:31 Uhr

Hmmm... ich kenn das Zeug nicht und weiß auch nicht wofür es gut ist - aber wenn man danach googelt findet man viele denen es so geht wie Dir.

LG